Hanse-Hypotheken-Kontor • Häufige Fragen (FAQs)

Wo findet die Beratung statt?

Die Beratung kann sowohl in unserem Büro in Rellingen als auch bei Ihnen zu Hause stattfinden.

Was kostet mich Ihre Beratungsleistung?

Wir verlangen von Ihnen keine Vergütung und keine Nebenentgelte, sondern erhalten unsere Vergütung bei erfolgreicher Vermittlung an einen Kreditgeber oder Produktpartner.

Muss ich vorher einen Termin vereinbaren?

Dies ist grundsätzlich empfehlenswert, damit wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen können. In unserem Büro in Rellingen ist dies aber nicht zwangsläufig erforderlich.

Die Zinsbindung meines bestehenden Darlehens läuft erst in einigen Jahren aus. Kann ich trotzdem von dem aktuell günstigen Zinsniveau profitieren?

Selbstverständlich. Selbst wenn Ihre bestehenden Zinsbindung erst in bis zu 5 Jahren ausläuft, so können wir Ihnen schon heute im Rahmen eines Forward-Darlehens den Zinssatz für die Zeit danach festschreiben. Fordern Sie unverbindlich ein Angebot an!

Ich möchte modernisieren. Kann ich dafür einen Kredit auch ohne Grundbucheintragung erhalten?

Sofern Sie Eigentümer einer Immobilie sind, können wir über Sonderkreditprogramme von verschiedenen Anbietern meist sehr unkompliziert und günstig entsprechende Modernisierungsdarlehen beantragen. Wenn Sie als Mieter modernisieren wollen, finden wir auch da meist eine Lösung.

Können Sie mich auch zu Versicherungsthemen beraten?

Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit am Markt und der thematisch eng beieinander liegenden Bereiche können wir Ihnen auch hier weiterhelfen, indem wir für Sie den Kontakt zu entsprechenden Kooperationspartnern herstellen. Diese sind als Versicherungsmakler tätig, d.h. Sie werden auch hier unabhängig beraten und betreut.

Diese Webseite benutzt Cookies.